WE EDUCATE, WE INSPIRE, WE TRANSFORM

Über EO Rhine-Ruhr

Entdecke die Kraft einer Gemeinschaft

Die meisten Unternehmer:innen glauben, sie müssten es allein schaffen. Aber was wäre, wenn es nicht so sein müsste?

 

Wie wäre es, wenn Du genau hier eine Gemeinschaft von Unternehmer:innen treffen könntest, eine Gruppe, die Bildung, Coaching, Verantwortlichkeit und Vertraulichkeit für alle Mitglieder bietet? Ein Forum gleichgesinnter, wachstumsorientierter, erfolgreicher Unternehmer:innen, die Dir bei blinden Flecken helfen und Erfahrungen teilen können?

Entfalte dein unternehmerisches Potenzial

EO Rhine-Ruhr könnte diese Gruppe für Dich sein. Wir sind mehr als 100 Unternehmer:innen in und um Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, das Ruhrgebiet und Ostwestfalen-Lippe und gehören zu 14.000 Unternehmer:innen in der ganzen Welt. Es gibt ein umfangreiches Auswahlverfahren, und Du musst dich qualifizieren. Aber wenn Du kein Forum hast, in dem Du dich jeden Monat mit Menschen triffst, das Dich herausfordert, Dich fördert, Dich zur Verantwortung zieht, Dir Deine blinden Flecken aufzeigen und in deren Anwesenheit Du besser wirst, dann such‘ Dir noch heute eines.

THE NETWORK

EO GLOBAL

Die Entrepreneurs‘ Organization ist ein hochwertiges Netzwerk mit mehr als 14.000 gleichgesinnten Unternehmer:innen in 61 Ländern. Wir helfen Unternehmer:innen, ihr volles Potenzial durch die Kraft lebensverbessernder Verbindungen, gemeinsamer Erfahrungen und gemeinschaftlichen Lernens zu erreichen. EO hilft Unternehmer:innen seit 1987, ein transformatives Wachstum zu erreichen.

Unser Mitgliedernetzwerk ist bestrebt, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zum Erfolg zu verhelfen. Erhalte Zugang zu den besten Expert:innen der Welt. Wachse über Deine persönlichen Grenzen hinaus. Erziele Durchbrüche, indem Du Deine Ziele im Leben und im Geschäft neu definierst und verwirklichst. Heute beschäftigen die EO-Mitglieder weltweit über vier Millionen Menschen und das Netzwerk wächst und gedeiht weiter.

 

0

NEUE CHAPTER IM LETZTEN JAHR

0
M

WELTWEIT BEI
EO-MITGLIEDERN BESCHÄFTIGTE

0

⌀ ANZAHL DER MITARBEITER:INNEN VON EO MITGLIEDERN

0

⌀ ALTER DER EO MITGLIEDER

Das Board

Achim Preuß-Neudorf

GSEA Chair

Axel Bäuerle

Finance Chair

Heidi Eiberger

President

Maurice Eisterhues

Forum Co-Chair

Rebecca Göckel

Social Events Chair

Lorenz Greiner

Learning Events Chair

Marco Heimann

Member Engagement Chair

Florian Hempen

Accelerator Co-Chair

Carolin Herr

Chapter Manager

Tim Hufermann

Marketing & Communications Chair

Alex Jacobi

MyEO Co-Chair

Markus Junge

MyEO Chair

Henning Kortmann

New Membership Chair

Martin Odenkirchen

Forum Chair

Marco Pasini

New Membership Chair

Bastian Schlierkamp

Accelerator Chair

Daniel Weiner

GSEA Co-Chair

Jaël Zilligers

SLP Championesse

© 2024 EO Rhine-Ruhr